Creative live!5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von oe1pza, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oe1pza

    oe1pza ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe mir eíne creative Soundkarte zugelegt und ärgere mich jetzt mitdem Ding herum. 1.; Es war schwerstarbeit das Ding zum laufen zu bringen.
    2.; Jetzt läüft das Ding aber es ist mir nicht möglich andere Audioplayer als den Creative Player zu verwenden. Ob Windows Mediaplayer oder Musicmatch oder irgend was anderes, es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. WIESO????
    Wer kann mir bitte helfen?
    PEZI
     
  2. oe1pza

    oe1pza ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Herzlichsten Dank für den Tipp, alles schon probiert und nützt nichts. Er will nur den Creative Player. Beim einlegen einer Audio CD ignoriert er alle anderen Audio Player und nach ca. 30 sek. bringt er dann seinen eigenen. Ich tausche morgen die Soundkarte (gegen selbes Produkt) und schau ob sich was ändert.
    Danke nochmal
    PEZI
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    starte das audiohq
    dann auf lautsprecher
    und schau ob oben links "nur digitale ausgabe" NICHT aktiviert ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen