1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Creative Live Player 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von marte, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marte

    marte Byte

    Hi Leute!

    Kann mir bitte jemand sagen, welche Teile bzw. Programme bei der bulk Version fehlen?
    Hat die retail version neben einem analogen Audiokabel für das DVD-Laufwerk auch ein Digitalkabel dabei?
    Welche DVD-Laufwerk hat einen dementsprechenden Digitalausgang und wozu
    brauche ich diesen Ausgang?
    Hat die Sounkarte auch einen zweiten Audio-
    Anschluß für ein zusätzliches CD-Rom-Laufwerk, um auch von diesem Musik zu hören?

    Danke für eure Antworten

    Liebe Grüße

    Marte
     
  2. palme

    palme ROM

    Hallo,

    Du kannst ohne weiteres ein zusätzliches CD-ROM-Laufwerk anschließen. Dazu gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten:

    1. Du besorgst Dir ein spezielles Y-Kabel

    2. Dies ist die billigste Methode: Die SB Live! 5.1 hat einen AUX-Anschluß. Über diesen kannst Du dein CD-ROM anschließen. Ich habe daran meine TV-Karte angeschlossen. Einen Haken hat die Sache aber, man muß Ihn im Mixer der Soundkarte immer, wenn Du den AUX benutzen willst, einschalten. Dabei schaltet sich der CD-ROM-Eingang aus. Beide gleichzeitig geht nicht!

    Das Pioneer DVD-ROM DVD 105 glaube ich hat einen Digital-Ausgang, bin mir aber nicht ganz sicher!
    Bei meiner Retail SB Live! 5.1 war nur ein Analogkabel dabei.

    Ich hoffe ich konte Dir Damit helfen.

    MfG Alex
    [Diese Nachricht wurde von palme am 13.09.2001 | 21:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen