Creative Live Player 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von marte, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marte

    marte Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    23
    Hi Leute!

    Kann mir bitte jemand sagen, welche Teile bzw. Programme bei der bulk Version fehlen?
    Hat die retail version neben einem analogen Audiokabel für das DVD-Laufwerk auch ein Digitalkabel dabei?
    Welche DVD-Laufwerk hat einen dementsprechenden Digitalausgang und wozu
    brauche ich diesen Ausgang?
    Hat die Sounkarte auch einen zweiten Audio-
    Anschluß für ein zusätzliches CD-Rom-Laufwerk, um auch von diesem Musik zu hören?

    Danke für eure Antworten

    Liebe Grüße

    Marte
     
  2. palme

    palme ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Du kannst ohne weiteres ein zusätzliches CD-ROM-Laufwerk anschließen. Dazu gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten:

    1. Du besorgst Dir ein spezielles Y-Kabel

    2. Dies ist die billigste Methode: Die SB Live! 5.1 hat einen AUX-Anschluß. Über diesen kannst Du dein CD-ROM anschließen. Ich habe daran meine TV-Karte angeschlossen. Einen Haken hat die Sache aber, man muß Ihn im Mixer der Soundkarte immer, wenn Du den AUX benutzen willst, einschalten. Dabei schaltet sich der CD-ROM-Eingang aus. Beide gleichzeitig geht nicht!

    Das Pioneer DVD-ROM DVD 105 glaube ich hat einen Digital-Ausgang, bin mir aber nicht ganz sicher!
    Bei meiner Retail SB Live! 5.1 war nur ein Analogkabel dabei.

    Ich hoffe ich konte Dir Damit helfen.

    MfG Alex
    [Diese Nachricht wurde von palme am 13.09.2001 | 21:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen