Creative Logo beim Windowsstart entfernen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Satanico, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satanico

    Satanico Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    20
    Wenn ich Win XP starte, kommt immer das Creative Labs Logo und spielt seinen Erkennungssound ab.
    Wie krieg ich das wieder weg? Der Autostart Ordner ist leer, und in der msconfig ist auch nichts zu sehen.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wie du das Logo wegbekommst, weiß ich nicht. Der Sound dürfte unter Akustische Signale/Klänge für den Windowsstart eingetragen sein.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Probiere es mal mit: HiJackThis
    Da sollte der Eintrag aufgelistet sein. Einfach entfernen.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ich würde es mal bei den Optionen der Creative Software versuchen :D
     
  5. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hi,

    schau mal beim Programm Creative EAX, ob da bei "Bei Start Laden" ein Häckchen drin ist. Wenn ja, dann nimm da mal denn Haken raus, so bekomm ich bei mir das Logo mit dem Sound weg.
    Ich finde das Programm bei mir unter
    Startmenü/Creative/Sound Blaster Audigy/Creative EAX.
     
  6. Satanico

    Satanico Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    20

    genau das wars. Dankeschön!
     
  7. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Freut mich, wenn ich jemanden helfen konnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen