1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creative Pers. Cinema-Erfahrung gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von McAldo, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McAldo

    McAldo ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte und auch eine Videoschnittkarte kaufen. Bei meiner Suche nach soetwas bin ich auf die Creative 3D Blaster Personal Cinema gestoßen. Von dem, was auf der Seite von Creative dazu steht, würde sie meinen Ansprüchen voll genügen. Nun meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Karte und wie gut ist sie zum Videoschnitt geeignet?
    Danke

    Torsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen