Creative präsentiert Jukebox Zen Xtra mit 30 Gigabyte

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bspender, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timeless56

    Timeless56 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ich bin schon seid 3 Monaten Besitzer einer Jukebox Zen Xtra mit 60gb.Was ist also so neu an der 30gb Varieante?
    Ich kann dieses Gerät nur jeden empfehlen!
    Die Angaben über die Haltbarkeit des Akkus würde ich allerdings in Frage stellen
     
  2. bspender

    bspender Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    70
    8000 Titel aber keine Kabel-Fernbedienung ?

    Soll man das Ding 8000 mal zum Titelwechsel aus der Tasche
    holen ? Ich habe einen MD-Player mit 1A Kabel-Fernbedienung
    (Titelanzeige und alle möglichen Optionen), für fast 400 Euro
    sollte man was ähnliches erwarten können ...

    Einen Kopfhörer gibts auch unter Zubehör ?

    Grundsätzlich habe ich schon interese an MP3, aber Zubehör
    und Preis/Leistung (Bedienbarkeit) stimmt einfach nicht ...

    Schade ...
     
  3. bspender

    bspender Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    70
    Infrarot-Fernbedienung ???

    Habe mal gegoogelt und fand das im Zubehör eine Infrarot-FB
    ist, von meinem Fernseher kenne ich IF-FB so das nichts im weg
    sein darf (weil s.ä. wie Leuchtdiode), geht das dann wirklich
    durch einen Rucksack o. Jacke ...
     
  4. bspender

    bspender Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    70
    Fernbedienung und Kabellos - cool ...

    Was kostet denn das "3er" Schätzchen ???
     
  5. Micha-DD

    Micha-DD Guest

    Die Jukebox3 ist zwar ne ganze Ecke größer, hat aber eine Fernbedienung dabei. Kabellos.
    Geht auch sehr gut durch die Jacke oder Rucksack.
    Also kein Rausholen und Skippen, etc.

    Ist mittlerweile auch preiswerter geworden. Die neuste Firmware macht sie noch besser, hat damit einige Funktionen erhalten, die bei den letzten Softwareupdates vergessen wurden.


    Apropos Zubehör: Der Kopfhörer im Zubehör ist nur, falls dir der Originale nicht ansteht. Selbstverständlich ist da ein Kopfhörer im Lieferumfang dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen