1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creative Savage 4 - Absturz bein Hochfah

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Re.Wa, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo
    Ich habe mir eine gebr. Graf.-Karte gekauft. Sobald ich sie install. habe fährt der Rechner nicht mehr hoch bzw. stürzt beim Hochfahren ab. In einem Forum auf der Creative Seite haben viele Leute das selbe Prob., aber mein Englisch ist nicht so gut, daß ich da alles entziffern kann.
    Im Bios wird die Karte noch erkannt, läuft auch mit dem Win. Standarttreiber, nur wenn ich den Creative -Treiber draufspiele hängt sich Win auf. Kommt bis zur Startmelodie! Auch neue Treiber laufen nicht.
    Pent. 2 350 Mhz, avard bios, 160 Mb Ram, Board AOpen AX6LC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen