Creative SB 5.1 -- komische geräusche

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von McPeppe, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McPeppe

    McPeppe ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hi leute,

    ich habe formatiert und win xp installiert und nun gibt mein Creativ soundblaster nur mehr ein krächtsen von sich, egal welchen sound ich abspiele. Ich habe auch schon das windows 3 mal installiert und es blieb beim gleichen!!! Was kann da sein??? Auch mein VIA AC97 onboard sound gibt das selbe fon sich!!! Vor dem formatieren war das nicht so!!!! HELP ME!!!!!!!!!
     
  2. McPeppe

    McPeppe ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    HI DANKE erstmal!!

    ich habe die standart Xp treiber und die neuesten ausprobiert!! Und den onboard sound abgestellt und als ich den ausprobierte habe ich natürlich die Live rausgenommen!!!

    McPeppe
     
  3. kwalty1

    kwalty1 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hast Du Xp-Treiber für die Soundkarte?
    Übrigens: Wieso kannst Du Soundkarte und Onboard-AC97 zugleich ausprobieren? Das kann nicht gehen. Wenn Du eine Karte installierst, mußt Du Onbaord-Sound im Bios abstellen.

    Kwalty1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen