1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creative SB-Live & 4-Point-Surround -&gt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mas999, 27. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mas999

    Mas999 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine SB Live! 1024 und ein 4-Point-Surround-Boxensystem (4 Boxen, 1 Subwoofer) gekauft und möchte nun DVDs in 3D-Sound genießen.

    Geht das überhaupt mit 4 Boxen?
    Welche Einstellung soll ich in der Live! Ware vornehmen ("Watch Movie" oder "No Effects")? Bei "Watch Movie" habe ich das Gefühl, dass die Dialoge zu leise sind. Die Live! Ware selbst habe ich schon auf "4 Speakers" eingestellt. Ist das korrekt? Der Lautsprechertest spricht zumindest alle 4 Boxen separat an.
    Welchen Audio-Track wählt man am besten auf der DVD aus (Dolby Surround oder Dolby Digital 5.1), wenn man nur 4 Lautsprecher und 1 Subwoofer hat?

    Ich habe schon ein paar Einstellungen ausprobiert, bin mir aber nicht sicher, ob der Sound wirklich in 3D kommt.

    Ich würde mich über einen Tip sehr freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen