Creative SB Live! Liveware gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von gt298, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gt298

    gt298 Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich vor kurzem eine Creative SoundBlaster Live! 5.1 von einem Bekannten bekommen, doch der hatte die Installations-CD nicht mehr. Sprich mir fehlt die Creative LiveWare. Ich war schon auf der Creative Seite und habe dort nichts entsprechendes gefunden. Wer kann mit sagen, wo ich diese doofe Software bekommen kann???

    :bse:


    Gruß
    gt298 :bse:
     
  2. Michael Bolz

    Michael Bolz Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    95
    Moin !!
    Wenn Du Windows XP hast, kannst Du den mitgelieferten Treiber nehmen....Der wurde bei mir allerdings nicht standardmäßig installiert, nur der Gameport....Ein manuelles Nachinstallieren mit Hilfe der Treiberauswahl geht aber problemlos. Auf der Downloadsite von Creative findest Du dann unter den Life!5.1 Treibern von Windows XP (Deutsch) ganz unten die Software (23 MB sind das....) Wenn Du die jetzt über die XP-Eigenen Treiber drüberinstallierst funktioniert alles wunderbar und Du hast auch die ganzen Tools (Keyboard etc....)


    Habe die Ehre......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen