CREATIVE SB LIVE! Sound Card

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mastispix, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastispix

    mastispix Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Kein Ton,trotz vieler verschiedener Treiberdownloads (creative, zdnet, etc). Sound Card wird erkannt, aber kein Treiber akzeptiert:aua: . 3 Leute mit grandiosem Halbwissen :ironie: sind auch schon gescheitert. Entweder Treiber nicht vorhanden oder Treiber wurde nicht geladen. Jetzt würde ich gern wissen:bitte: , ob Ihr noch einen Tip habt, also entweder für Treiberdownloads oder um den Sound on Board auf dem Motherboard zu aktivieren. Oder ob nur noch eine Neuinstallation des Systems helfen kann.
    Windows ME , Intel Pentium III 1,0 ghz, 384 MB RAM, Motherboard MSI MS 6309, Motherboard Chipsatz VIA VT82C694X Apollo Pro 133 A, BIOS AWARD MODULAR (01/18/01) und natürlich CREATIVE SB LIVE! Sound Card (Daten mit Aida ermittelt),zu guter Letzt,kann es sein, dass der Ton im Bios deaktiviert ist und wenn ja,wie kriege ich den wieder aktiviert? Ihr seid meine letzte Hoffnung vor der Neuinstallation!!!:bet:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.419
    *gelöscht* wg. Unfug ! :rolleyes:
     
  4. MacNob

    MacNob Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    Ich musste auch längere Zeit suchen bis ich funktionierende Treiber für meine Karte gefunden hab..

    Bissl rumprobieren hilft sicher..
    Ich nutze WinXP, von daher werden dir meine Treiber nix bringen.

    Bis denn!
    MacNob
     
  5. mastispix

    mastispix Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    :) DANKE! Der Download war der richtige, endlich wurde die Soundkarte erkannt, funktioniert hat sie allerdings trotzdem nicht. Ich habe jetzt kurzen Prozess:fire: gemacht und XP installiert und :jump: es hat tatsächlich geklappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen