Creative SB Live! stockt bei Tastatureingaben

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dsl-ch, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Hallo.
    Ich habe Windows XP mit Service Pack 2 installiert. Eigentlich funktioniert auch alles, aber wenn ich mit Winamp mp3s höre und gleichzeitig mit der Tastatur schreibe, dann stockt die Musik.
    Bei aufwendigen Programmen ist allerdings nichts zu merken, wirklich nur bei Tastatureingaben. Ich habe bereits überlegt, ob es mit dem APIC-Problem von nForce2-Boards zusammenhängt, denn ich habe ein Epox 8RDA+ mit nForce2 Chipsatz. Aber ich habe nur Berichte über Stocken bei CPU- und Festplatten-lastigen Programmen gefunden.

    Hier nochmal meine Hardware:
    Epox 8RDA+ Mainboard mit nForce2-Chipsatz
    Athlon XP 2100+, 2x256MB RAM Infineon
    Creative Soundblaster Live! Platinum
    Logitech Internet Navigator Keyboard

    Update:
    Hab die Tastatur mal am USB angeschlossen, da ist das Problem nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen