Creative SB Live! VS. Creative Geforce2

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von LumLa, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LumLa

    LumLa ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich hatte Probleme mit meiner Soundblaster Live 5.1 Karte, die bei Aktivitäten auf dem Bildschirm immer gerauscht gepiest und geknackt hat. Nachdem ich ein wenig im BIOS rumexperimentiert habe, fand ich heraus dass die Störgeräusche aufhören wenn ich "Assign IRQ for VGA" auf disabled setze. Nur dann wurde meine Grafikkarte (Creative Geforce 2) nicht mehr richtig erkannt. Wie kann ich die IRQs so verteilen dass ich vernünftigen Sound und Grafik hab??

    System : PIII 500MHz, 256MB Ram, Win XP
     
  2. Jeff20a

    Jeff20a Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Steckt die Soundkarte zufälligerweise im PCI-Slot neben der Grafikkarte? Wenn ja, mal \'nen anderen PCI-Slot probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen