Creative SB PCI 128 -> kratzt!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von BadMusic, 3. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadMusic

    BadMusic Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo leute!

    Ich habe win-xp auf meinem rechner installiert und seit dem kratzt mein sound beim abspielen von musik!
    Früher hatte ich win 98 drauf und es gab keine probleme!
    Als ich meinen pc neu gekauft habe hatte ich damals schon das kratzen bei meiner onboard soundkarte und habe mir aus diesem grund eine creative sb pci 128 geholt. es hat wie gesagt alles geklappt, bis zu dem zeitpunkt wo ich win-xp drauf gemacht habe... seit dem kratzt der sound wieder!

    habe auch den onboard sound in bios schon deaktiviert! und mir die neuesten treiber für meine soundkarte runtergeladen! bringt nix...

    woran kann es noch liegen??? :heul:

    mfg BadMusic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen