creative SBL 5.1, Lautstärke-Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von headshrinker, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headshrinker

    headshrinker ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: bis vor kurzem habe ich den OnBoard-Sound meines nforce2-mainboards genutzt, bei dem mir, nach der TreiberInstallation NVIDIA-Software zur Lautstärkeregelung im Tray zur Verfügung stand. Jetzt bin ich auf eine Soundblaster Live 5.1 Digital umgestiegen, und vermisse (nach der DeInstall. von Nvidia- und der Install. von creativetreibern) diesen schönen Schieberegler für die Lautstärke rechts unten, neben der Uhr. Wie kriege ich den zurück?
    MfG
    headshrinker
     
  2. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Start-->Systemsteuerung-->Sounds und Audiogeräte
    Haken bei "Lautstärkereglung in der Taskleiste zeigen" rein machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen