Creative Sound Blaster Live! 24-Bit wird billiger

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Markus_HNX, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_HNX

    Markus_HNX Byte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    14
    könnte ich, wenn ich die karte einbau, die mic und line out buchsen an meinem fujitsu siemens scaleo M weiterhin benutzen? oder geht das nur mit der audigi platinum deluxe oder wie die genau heißt.
     
  2. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Theoretisch ja.
    Wenn sich die Treiber der Soundkarte/Onboardsound nicht behakeln, es keine Hardwareinkompabilität gibt und der Fujitsu seinen Onboardsound nicht automatisch deaktiviert und wenn ja, ob er sich wieder im BIOS aktivieren läßt (Dokumentation Scaleo!).

    Ich hab auch eine solche PC-Konfiguration mit 2 Soundkarten, funktioniert einwandfrei, allerdings völlig andere Hardware als du.
    Man kann/muß der Audiosoftware dann jeweils sagen, welches Audiogerät für Aufnahme/Wiedergabe verwendet werden soll.

    MfG
    Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen