Creative Sound Blaster Live Player 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von thcToXiC, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thcToXiC

    thcToXiC ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hi ich suche einen Treiber da ich meine Schwarze Original CD verloren habe.Leider bietet Creative keine Treiber mehr auf der Homepage oder auf ihrem FTP zum Download an (zumindest für "alte Karten"). Das Angebot von Creative beschränkt sich auf Updates für das Playcenter.Ich suche aber die Windows Treiber für Windows ME.Nach einer Suport anfrage von mir an Creative hieß es das ich mir die Treiber CD für 3 ? nachbestellen könnte ich bin aber nicht bereit 3 ? für einen Treiber zu zahlen...
    Wer kann mir helfen?

    PS: Nochmal die genaue Bezeichnung der Karte:
    CreativeLabs SoundBlaster Player 5.1 BULK und ich suche den Windows Treiber für Windows ME

    ThX
    CU
     
  2. mmakunga

    mmakunga Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    31
    click here\'

    Viel Spaß mit dem Treiber, und man lernt halt nie aus...
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hallo Hans ich weiss jetzt nicht ob du jetzt schon fündig geworden bist, ansonsten schick mir doch eine mail mit deiner Adresse, da ich
    die selbe soundkarte habe wo sogar die neuere Treiber-CD dabei war?
    Kann dir ohne weiteres eine Kopie zusenden, wenn du willst.
    Desshalb war ich schon des öffteren froh darüber, dass ich Treiber-CDs nie wegwerfe auch wenn ich das Produkt schon lange nicht mehr habe.
     
  4. daPrinziP

    daPrinziP ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    der letzte Kollege hat wohl leider etwas unrecht mit dem WinMe Treiber.
    Den gibt es dort zur Auswahl, aber man kann ihn nicht herunterladen ! :(
    Da ich wohl etwas erfahrener bin mit den Creative Dingern, schaue einfach mal in Asien vorbei ! :D
    Die haben immer die neuesten Treiber, werden ja schließlich dort entwickelt !!!

    Hier der Link:

    http://asia.creative.com/support/drivers/welcome.asp?region=1&OS=%23WinME%23&prod=%23sblive%23&Select=Get+Files&Submit=Get+Files&x=25&y=11

    Musst dann ein wenig scrollen und dann siehst du das, was du suchst. "Standalone files for person who have lost their CD".
     
  5. mmakunga

    mmakunga Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    31
    Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz, unter http://uk.europe.creative.com/support/drivers/welcome.asp kannst Du doch den Treiber der Live Player für ME runterladen ?!?
     
  6. pausef

    pausef ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Wäre echt super, wenn das mit dem FTP geht. Sagst du mir bitte Bescheid, wann, was wo, wie etc.
    Verständnis wegen dem Geld hab ich natürlich immer, vollkommen klar!
    Wenn ich dir irgendwie helfen kann, bitte nur sagen! Danke, danke .....
    Grüße FP
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Rettender Engel... holla, da fühl ich mich ja glatt geschmeichelt. Schlechte Nachricht: Eine Überprüfung ergab eine Datenmenge von knapp 7MB nur an Treibern und zudem noch 2 für das AudioHQ (sehr sehr gutes Tool)... ich hab leider nur eine ISDN Leitung, keine Flat-höchstens Sonntag den XXL Tarif. Dann könnte ich es auf einen FTP uppen, und dir die URL schicken. In der Woche ist mir das leider etwas zu teuer, hoffe du hast Verständnis.

    Gruß
    André
     
  8. pausef

    pausef ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo rettender Engel!

    Wäre es bittte, bitte möglich, dass du mir nur die für WinME relevanten Treiber für die SB Live 5.1 Bulk an meine E-Mail Adresse schickst? Du wärst eine große Hilfe, danke

    friedrich.pause@aon.at
     
  9. thcToXiC

    thcToXiC ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    oder am besten schickst du mir ne email an toxic@covers.de wegen der Überweisung etc...
    CU
     
  10. thcToXiC

    thcToXiC ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Das währe echt super nett von dir ich schicke dir heute abend mal meine icq id weil bin zur zeit auf arbeit da hab ich kein icq .. :)

    CU
     
  11. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ich hab sie nicht als Bulk, sondern mir mal die Retail geleistet. Da war CD, etc alles mit bei.
    Soll ich dir sonst \'ne Kopie ziehen?
     
  12. thcToXiC

    thcToXiC ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hmm kein Zugrif also so wie es aussieht währe das mit dem schicken echt die einzige möglichkeit weil ich hab echt schon 1000 Hardware Seiten abgeklappert aber keiner hat den Treiber mehr zum Download ...

    @ Angel-HRO Hast du auch die SoundBlaster Live Player 5.1 BULK?
     
  13. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hmm, gar nicht so leicht. Ich find auf Anhieb auf keinen. Probere mal auf ftp://ftp.creativa.com/pub ob du da fündig wirst. Ansonsten kann man sich die brennen lassen und dann für 1,56 Euro (Großbrief) schicken lassen-auf den Unterschied von einem Euro kommt es dann wohl net mehr an. Ich suche aber trotzdem noch mal weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen