1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creative Sound Blaster Z

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von darkstarresi, 19. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend Leute
    Ich habe mir die Creative Sound Blaster Z gekauft und angeschlossen und alles und
    nun habe ich eine frage.
    Und zwar, wenn ich zum Beispiel ein Youtube Video starte und Pausiere, also auf
    das Bild klicke, kommt so ein kurzer leiser Ton.
    Eine art Klack oder so etwas in der Art.
    Oder wenn ich den Regler von Youtube für die Lautstärke schnell verändere kommt
    so ein kurzer Ton / Kratz .
    Habt ihr das auch?
    Sollte ich die Karte umtauschen ?
    Was meint ihr ?

    MFG

    P.S. Kopfhörer und Lautsprecher, beide das Problem, eben so ein komisches Stock geräusch
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Alles klar: :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen