Creative Soundblaster LIVE 1024 - Proble

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von LeBeau, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeBeau

    LeBeau ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Hi! Ein weiteres Problem ist meine Soundkarte. Ich habe den Soundchip auf dem Biostar M6VCG-Motherboard deaktiviert und trotzdem funktioniert meine Soundkarte nicht mehr. Nachdem Windows ME die Soundkarte erkannt har, kommt die folgende Fehlermeldung: "Emu10k1(01) + 0000B830 Fehler: 0E : 0028 :c175dd30"

    Der Rechner stürzt zwar nicht ab, aber immer wenn Sound kommen soll, dann erscheint diese Fehlermeldung. Lästig. Die Soundkarte will einfach nicht.

    Was kann ich tun? Neues Award Bios Update? Ich habe den neuesten Windows ME Soundblaster Treiber installiert und es ändert sich nix. Ich habe einen P3 mit 933 MHz.

    Wer kann mir helfen??? Oder ist es ein PCI-Problem??? Ich bin am verzweifeln. Unter meinen alten Rechner unter Windows ME funktionierte alles prima! Ohne Probleme!

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen