Creative Soundblaster Live 5.1 Bulk

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von forellenamsel, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forellenamsel

    forellenamsel ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Gestern hab ich einem Freund seine "alte" Creative Labs Soundblaster Live 5.1 abgekauft. (ohne Treiber CD)
    Das Problem ist jetzt ich kann auf den Homepages von Creative keine Treiber für die Karte finden (hab Win98). Das einzige was ich gefunden hab ist dieses Creative Play Center 2. Hab}s auch ordentlich installiert nur leider sind da keine Treibe dabei.
    Langsam werd ich echt verrückt! Suche jetzt seit vier Stunden auf sämtlichen Homepages und FTP-Servern von Creative nach Treibern für diese Karte. Nur ich finde nichts. Auch auf anderen Seiten die Treiber zum Download bereitstellen ist für Win98 und diese Karte nichts zu finden.

    Vielleicht weiß jemand wo diese verdammten Treiber zu finden sind.
     
  2. Guennemann

    Guennemann ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tip, er hat mir sehr geholfen.
    CU Guennemann
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    http://shs-sound.paraknowya.com/
    Da gibt es meistens die aktuellsten WDM-Treiber für so ziemlich alle Varianten der SBLive-Serie.
    Viel Erfolg.
     
  4. Guennemann

    Guennemann ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo
    ich habe das selbe Problem mit meiner Soundblaster LIVE! Player 1024, du würdest mich von Kopfschmerzen und Wutausbrüchen befreien wenn du mir diesen FTP server verrätst.
    BBBBIIIITTTEEE!!! ich verzweifle hier langsam aber sicher.
    Ich wäre echt dankbar darüber und ich hoffe du kannst mir helfen ich suche mich nämlich schon seit Tagen dumm und dämmlich wegen eines solchen treibers. danke im voraus
    Guennemann
     
  5. forellenamsel

    forellenamsel ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Ach ja!
    Meine Treiber hab ich dann doch noch auf einem Asiatischen Creative FTP-Server gefunden. Haben wohl vergessen Sie zu löschen. Waren wirklich sehr gut versteckt!!
    Hab}s mir dann mit ca. 0,5 kb/sec gesaugt.
     
  6. forellenamsel

    forellenamsel ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Danke für deine schnell Hilfe, aber so einfach ist das nicht
    bei Creative wie ich heute gemerkt hab.

    Das was du dort findest ist nur Software, aber keine Treiber.
    Die Treiber von bestimmten Soundkarten werden von Creative
    jetzt auschließlich auf CD-ROM verkauft und nicht mehr zum Download angeboten. :-(

    Wen es interessiert siehe dazu auch den Link:

    www.europe.creative.com/joinin/forums/thread.asp?thre=12877
     
  7. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ... http://www.europe.creative.com/support/drivers/ und dann weiter. mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen