CREATIVE Soundblaster Live! 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Scalar25, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Hi...
    habe mir im bei fa-ed-com eine CREATIVE Soundblaster Live! 5.1 Soundkarte bestellt. Habe diese auch erhalten aber leider ohne Handbuch.....

    Nun meine Frage.... wie ist die Anschlußbelegung der Karte

    Habe einen schwarzen,grünen,rosa,blauen und orangen Klinkstecker Eingang, wo schließe ich die Frontboxen, die Rearboxen, die Centerbox, den Subwoofer und das Mikro an?

    Danke für Eure Hilfe....

    MfG

    Marco
    [Diese Nachricht wurde von Scalar25 am 07.12.2001 | 13:17 geändert.]
     
  2. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi,

    hier gibt das Handbuch zum Download:
    http://www.europe.creative.com/support/manuals/product.asp?prod=138&lang=4&page=1&cate=2

    Ciao Jörg
     
  3. Irenicus.john

    Irenicus.john ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    3
    Cd_in logisch Cd Laufwerk
    Cd_SPDIF digitaler Ausgang vom DVD (Cd ROM)Laufwerk muß da dran
    Tad muß irgenwas mit dem Telefon zu tun haben?
     
  4. Irenicus.john

    Irenicus.john ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hi

    schwarz = rear out
    grün = front out
    orange = digital out /in (verbinden mit DTT3500 falls vorhanden)
    rosa = microfon
    blau = line in

    mfg
     
  5. Irenicus.john

    Irenicus.john ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hi

    schwarz = rear out
    grün = front out
    orange = digital out /in (verbinden mit DTT3500 falls vorhanden)
    rosa = microfon
    blau = line in
     
  6. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Schwarz/grün ist Front/Rear analog (was was ist vergesse ich immer, aber das merkt man, wenn man hinten und vorne vertauscht hat.) Rosa ist das Mikrophon, blau Line-In und orange ist ein Kombianschluß (entweder Center+Subwoofer analog oder 5.1 Digital (Umschaltung in der Lautstärkesteuerung).
     
  7. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    ups habe ganz vergessen das ich ja auch noch die Anschlüße TAD, CD_IN, AUX_IN, CD_SPDIF direkt auf der Karte habe...was muß daran???

    Danke nochmals

    MfG

    Marco
    [Diese Nachricht wurde von Scalar25 am 07.12.2001 | 13:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen