creative soundblaster USB + traktor + shoutcast

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mariusssl, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariusssl

    mariusssl ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hi!

    Habe ein kleines Problem mit meiner Soundkarte für mein Notebook. Die Soundkarte ist ein Soundblaster USB von Creative, das Notebool ein Inspiron 8600c von Dell. Ich möchte nun mit Traktor DJ Studio vorhören, aber dies auf den Kanälen für hinten links und hinten rechts. Jedoch soll das nicht mitgestreamt werden. Bei meiner Terratec Soundkarte am anderen PC funktioniert das problemlos, da muß ich einfach nur stereomix einstellen, bei dem Soundblaster gibt es nur die Option "alles was sie hören".

    Hoffe die Erklärung war verständlich ;) Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG marius
     
  2. rubiconacid

    rubiconacid ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    hmmmmmmmmmm.. dein problem ist du hast so wie es sich anhört in deinem rechner ne sound karte nachträglich eingebaut die fullduplex unter stüzt

    bei deinen nootebook hast dur ne usb sound on board die das nich und nie unterstützen wird das problem hatte ich an meinem rechner das ist meine on board auch über usb deshalb habe ich mir eine soundkarte nachträglich ein gebaut hast du nen pci steckplatz in deinem notebook villeicht kannst du ja dafür ne sound karte kaufen falls es sowas gibt

    gruß rubi
     
  3. tka

    tka Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    679
    Hab schon länger nicht mehr nit Traktior gearbeitet aber: Windows auf 4 oder 5.1 stellen und bei Traktor den Mainausgang auf vorne L/R und PFL, also die Vorhörfunktion auf hinten L/R schalten. "Was Sie hören" kann dann ganz aus. Das müsste gehen. evtl noch den PFL Regler einstellen.

    Und besorg dir längerfristig ASIO-Treiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen