Creative Soundkarten Treiber !!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TI5000, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TI5000

    TI5000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Ich habe eine Creative Soundkarte ! Sie heißt: "Sound Blaster live ! " ! Modellnummer SB0060 ! Ich wollte wissen ob sie gut ist ?? Aber mein gröstes Problem ist: Ich finde keinen Treiber !! Kann mir irgend wer eine Seite Sagen wo ich diesen Treiber finde ??
    Vielen Dank ! Sebastian
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    ein guter weg Treiber zufinden ist hier:
    http://www.heise-online.de/ct/treiber/
    du musst eigentlich nur wissen, wie der Hersteller heißt...

    Markus
     
  3. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Hi,

    ich selbst habe eine Soundblaster Live 1024 und habe letztens auf der creative Homepage mit einigem Suchen den Treiber gefunden.
    http://www.soundblaster.com

    Gruß
    Kile40
     
  4. King Kool Savas

    King Kool Savas ROM

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    2
    also die seiten die hier angegeben sind, helfen mir nit weiter. ich finde einfach keinen Treiber für meine Soundkarte. das einzige was ich von ihr weiß ist, dass sie von creative labs ist, die modelnummer: CT4740 und die Serial nummer: M4740910010783. so un mehr weiß ich nit. bitte dringend um hilfe:bitte: :bitte: un wenn es geht bitte schnell melden, das is echt total dumm ohne ton:aua:
    Danke schon mal im Voraus
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  6. King Kool Savas

    King Kool Savas ROM

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    2
    na toll den hab ich aber nit un außerdem weiß ich net ma ob ich soundblaster oder audigy oder sonst was hab, wie krieg ich das raus?
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    :google: wäre da ganz hilfreich - Dein OS anzugeben, wäre auch eine gute Idee gewesen ... :rolleyes:

    dürfte aber eine olle "SoundblasterPCI" oder "PCI128" sein - auf www.driverguide.com wirst Du sicher was finden!

    btw: 3,5 Jahre alte threads ausgraben ist immer eine gute Idee! :jump:
     
  8. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Hättest du dich auf der Seite umgesehen ,würdest du bemerkt haben das man dort die Treiber nach Modelnr. suchen kann und die Nummer von dir ist nicht von Creative.
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    *hust* steht aber drauf:

    [​IMG]
     
  10. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Oh ,tschuldigung .Da habe ich mich verguckt .Aber esgibt dort keine und ohne die Treiber CD hätte ihm die auch nicht geholfen.
     
  11. Parantapa

    Parantapa Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    91
    Edit: Ne sorry war ein Irrtum, bin von einer SB Live ausgegangen!
     
  12. Hans1254

    Hans1254 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Also mit den Treibern und anderer SB-Live-SW kann ich helfen.
    Sagt mir jemand, wie oder wohin ich die SW hochladen kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen