Creative T5400

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Gast, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!!

    Ich hab vor, mir in naher Zukunft ein 5.1 Soundsystem rauszulassen...und zwar dieses hier

    Hat das jemand und wenn ja--> gut/schlecht, zu leise, Bass?? ;)

    Aso...wie ist das eigentlich...da die MP3's ja meist in Stereo vorliegen, werden die doch auch nur Stereo Wiedergegeben...eine Konvertierung von der Suoundkarte gibt's net zufaellig oder?? ;)

    Gruss
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Sehr schoen...auf sowas hab ich gewartet!!
    Nur muesste man ja dann die gegenwaertigen MP3's erneut kodieren um 5.1 Sound zu erhalten, oder??

    Hmm..was da wohl die Quali zu sagt?

    Gruss
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  4. Fuwi$an

    Fuwi$an Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    113
  5. Gast

    Gast Guest

    Cool...hast du dazu paar Info Seiten???

    Ich denke, dass T5400 ist ganz nett...sieht schick aus und ich bekomm das fuer 66Euro...das passt!! ;)

    Gruss
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Nur kacke, dass bei Creative sämtliche Links defekt sind, sonst könnte man die Details lesen
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    MP3 sind meist in Stereo... Es sollen aber bald Codecs kommen, die 5.1 unterstützen sollen...:)

    Ansonsten ist das System auf jeden Fall zu empfehlen...
    Alternativ kann ich da noch das Logitech Z-5300 nennen... Hat ne coole leuchtende Fernbedienung... ( und guten Sound...:cool: )

    Grüsse
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen