Creative Webcam plus unter SUSE?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von UL-Flugsport, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UL-Flugsport

    UL-Flugsport ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Alles läuft, TV, TDSL, ISDN (auf Notebook sowie PC) nur diese verdam.. Webcam nicht. (Pixel total grob) Cam im Laden unter WIN auf Funktionstüchtigkeit getestet.

    Wer hat mit der CAM auch unter Linux ein gutes Bild erreicht.
    Mustek Webcam läuft überhaupt nicht, weil kein OV..xx Chip.
    Creative WebCam plus sendet Daten, jedoch werden sie nur total blockig dargestellt!

    Wäre nett, wenn jemand die gleiche Cam oder Videochip unter Linux in Betrieb hat und sich meldet.
    Ansonsten bitte keine Mails schicken, denn ich weiss, es gibt sehr viele kluge Leute unter den Windows - Usern, aber ich habe schon sehr viel herumprobiert. Hier sind wirklich aktive Linux-User gefordert, und keine Leute, die mir erzählen, dass MS-Win besser ist.

    Gruss Uwe

    PS: es ist eine USB CAM

    [Diese Nachricht wurde von UL-Flugsport am 16.10.2001 | 13:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen