1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creative WebCamGoPlus - Probleme unter M

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LeBeau, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeBeau

    LeBeau ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Hi! Unter meinen alten Rechner P1 200 MMX lief die Creative WebCamGoPlus unter Windows ME ohne Probleme. Jetzt kaufte ich mir einen neuen Rechner. Einen P3 933 und installierte die Cam und immer, wenn ich Bilder von der Cam herunter laden wollte, stürzte der Rechner ab. Es kam die Fehlermeldung: "Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu."

    Ich habe schon den aktuellsten Treiber installiert und ansonsten funktionierte die WebCam ohne Probleme. Nur ich kann keine Fotos auf die Festplatte überspielen.

    Was muß ich tun? USB-Fehler? Windows ME-Einstellungen ändern?

    Bitte helft mir!!!
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen