Creative Zen Touch Firmware

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von harry1002, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry1002

    harry1002 ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Sehr geehrte User!

    Ich wollte gestern ein Firmware update für meine Creative Zen Touch machen. Wärend der aktualisierung hing sich das Firmware Program auf oder so in der Art. Auf jeden Fall jetzt immer wenn ich den mp3-player starte wechselt er sofort in den Recovery Mode. Dort habe ich auch schon alle Schritte durchprobiert, zum Pc kann ich auch nicht mehr conneten. Was soll ich nun tuen? Wie bekomme ich meinen Creative Zen Touch (20GB) wieder zum laufen?

    Danke im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüssen,
    Harry
     
  2. robertbraier

    robertbraier ROM

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo habe das gleiche Problem mit meinem Creative Zen 20 Gb wie du damals mit der Firmware. Mein Player zeigt nur noch den "Recovery Modus" an und man kannn nichts mehr machen...

    Was hast du gemacht?

    Danke im Voraus
     
  3. bennnni

    bennnni ROM

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    3
    Ich habe eine Lösung.

    Gestern hab ich den gesamten Tag mit Internetrecherche verbracht. Um meinen Zen Touch nach missglügtem und abgebrochenen Firmwareupdate wieder hinzukriegen, ging schließlich nur Folgendes: Man braucht tatsächlich den Windows Media Player 10. Den hab ich aber ums Erbrechen nicht auf meinen Laptop gebracht (keine Chance: Häkchen beim Wmp 11 weg, Rollback, xpi,das tool von pc welt, §uninstallWmp11.exp oder so etc wirklich alles probiert, KEINE CHANCE!).
    Einfach den Laptop meiner Freundin genommen, auf dem die uninstall Datei vom WMp11 noch nicht von CClean gekillt wurde, da ging dann der Rollback auf Wmp 10, der Zen wurde als solcher erkannt. Dann funktionierte auch der "Upgrade" der Firmware. Allerdings nur die 2.0 etc, die 1 er, die wohl besser ist, da man auf dem Zen auch Playlisten erstellen kann, ging nicht draufzuspielen.
    Also, wenn der Wmp 10 nicht bei Euch draufzukriegen ist, nicht das ganze System runter und neu draufmachen, sondern lieber irgendeinen Computer suchen mit Wmp bzw. mit der uninstall Datei vom WMp11.
    Jetzt geht der Zen Touch wieder und wird auch meinem Wmp 11 erkannt (kann beim ersten Mall ein paar Minuten dauern).
    Hoffe, das hilft dem ein oder anderen.
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
    Nächstes mal bitte auf das Datum achten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen