1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CreativeLabs Sound Blaster 5.1 SB0100

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Juika Bloth, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juika Bloth

    Juika Bloth Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Hi @ all

    Suche einen treiber für die Themengenannte Hardware,
    also Creative SB Live 5.1 SB0100.


    Hatte von der Herstellerseite die Treiber genommen und die funzen nicht, auch von diversen anderen seiten. (Treiber für 98SE)

    Was mich noch stutzig macht ist, das könnt ihr auch im anang sehen, dass das Interface zu Installieren geht und die Soundkarte an sich eben nicht.

    Vielleich habt ihr ja ne idee



    MFG


    Roman
     

    Anhänge:

  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Du brauchst auf jedenfall die Orginal Treiber CD von Creative ,die Treiber auf der HP sind Updates ,die auf die Orginalen Treiber aufbauen.
     
  3. Juika Bloth

    Juika Bloth Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Danke

    da ich aber die ori CD nicht mehr habe und eben Sound brauche habe ich eine andere iengebaut.

    Aber danke für deine schnelle antwort (sonst haette ich mich noch alt-gesucht)


    MFG

    Roman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen