1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creatix ISDN-Karte läuft nur mit Admin-Rechten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Thomas Meyering, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Meyering

    Thomas Meyering Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    227
    Hallo!

    Die ISDN-Karte von Creatix läuft bei mir nur mit Admin-Rechten. Wenn ich mit einen normalen eingeschränkten Account angemeldet bin, funktioniert sie nicht.

    Auf eingehende Anrufe reagiert die Software nicht. Wenn ich selbst ein Fax verschicken will, kommt die Capi-Meldung 2003 (kein freier PCLI).

    Der Selbsttest hängt sich ohne Fehlermeldung auf.

    Wat nu?

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen