1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

creatix-karte & StandBy

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von olig9, 12. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olig9

    olig9 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Ich benutze eine Creatix-ISDN-Karte (Creatix ISDN-S0/PnP) in einem ATX-Computer. Wenn ich den Computer in den StandBy-Modus schalte und später wieder aufwecke, kann ich mich nicht ins Internet einwählen. Auch der Rückruftest, der bei der Karte dabeilag, kommt nicht durch. Erst nach einem Neustart funktioniert alles wieder. Kann es sein, daß die ISDN-Karte nicht aufgeweckt wird, und wenn ja, hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Danke im Voraus
    Oli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen