1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Creatix Modem / XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von see-kay, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. see-kay

    see-kay ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir den Aldi Rechner gekauft. Das Modem klickt beim Wählen nur einmal, dann stürtzt der Rechner ab. Beim Telefonieren das gleiche Problem. In der Systemsteuerung dauert die Modemabfrage ewig, bringt aber keine Fehler. Was kann sein?

    Modem Creatix V90HAM 1394 V intern auf Com 3
    Win XP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen