1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Crescentec DC1100 Analog -> Digitalwandler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MadenMaX, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadenMaX

    MadenMaX ROM

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich habe mir letztens einen komischen "USB 2.0 Video Creator Analog Digital Wandler" geholt, weil ich meine alte Kamera (Canon UC8000 PAL) gerne an meinen PC anschließen möchte.
    Treiber installieren und der ganze Kram klappte dann auch.
    Nur als ich die Kamera angeschlossen habe, glich das Resultat mehr einem überdimensionalen Pixelfehler als einem Bild.
    [​IMG]
    hat zwar auch was, aber kann ich nicht gebrauchen.

    Dann habe ich den ganzen Kram erstmal auf einem anderen PC getestet. Gleiches Resultat.

    Dann mit allen Videoprogrammen die ich hatte. Gleiches Resultat.

    Alle Möglichkeiten von Filtern und Treibereinstellungen durchprobiert. Gleiches Resultat.

    Dann habe ich mir gedacht, vielleicht sind meine Kabel irgendwie nicht die richtigen, also habe ich mir selber Kabel gebastelt, an denen ich dann alle Pinbelegungen durchgetestet habe. Auch ohne Erfolg.

    Zum Schluss bin ich hingegangen und hab die Kamera erst an unseren Fernseher, an dem sie wunderbar läuft, angeschlossen und vom Fernseherausgang an meinen Computer. Sieht immernoch genauso nach moderner Kunst aus wie vorher.

    Also kanns ja nur noch am Computer oder dem Wandler liegen wenn ich das richtig überblicke. Aufjedefall hab ich k.a mehr.

    Deswegen mein Aufruf an die Allwissenden ;).

    Danke und Grüße
    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen