Crimson Skies Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von helpwanted, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helpwanted

    helpwanted ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich hab ein problem bei Crimson Skies!
    Das Spiel und so klappt, das Problem ist mehr das Menü.

    Bevor man das Spiel startet muss man das Videogerät und die Auflösung wählen und ich hab da zwei Optionen:

    Software - GameZ, aber da ist die Grafik im Spiel nicht toll, außerdem ist die max. Auflösung 640x480, aber dafür ist das Menü fehlerfrei.

    Das andere ist:
    Beschleuniger - Primärer Anzeigetreiber (display(AGP)) da ist die Grafik im Spiel gut, also so wie ich sie haben will und wie sie sein sollte, aber im menü bei den einstellungen für waffen oder sowas sind dann anstatt der schrift seltsame bunte balken ....

    ich weiß was ich machen soll .... ich brauche bitte hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen