1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cross- Kabel dringend!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von berni-raudaschl, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berni-raudaschl

    berni-raudaschl Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    hi leute..

    da ich/wir(freunde und ich)

    uns jetz treffen mt den pcs..
    haben wir ein kleines problem,
    da wir keinen switch haben!

    also folgendes problem!!

    3pcs (4 netzwerkkarten)
    2 Crosskabel

    geht das irgendwie,
    dass man in einen pc 2 netzwerkkarten rein gibt
    und dann ganz normal über cross mit den anderen 2 verbindet???

    bitte helft mir!!

    ist wirklich dringend!!..

    grüße, Berni
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    rein theoretisch geht das. Der PC mit den zwei Netzwerkkarten muss dann als Router arbeiten. Frage mich jetzt nicht ob zum Beispiel Win XP Home Routerfunktionen unterstützt, bin ich im Moment wirklich überfragt... Win 2000 Server oder Win 2003 Server ist kein Problem.

    Wolfgang77
     
  3. berni-raudaschl

    berni-raudaschl Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    hi..

    thx für deine antwort..

    ja und bei professional??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen