1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cross-over- oder Twisted-Pair-Netzwerkkabel???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mauii3k, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Frohes Neues, erst einmal!

    Ich suche eine 30 m langes Netzwerkkabel, mit dem ich einen Rechner an einen Router anschließen kann und bin bei Amazon scheinbar fündig geworden.

    Leider weiss ich nicht, ob es sich dabei um so eines handelt ("twisted pair") oder um ein "crossover".

    Vielleicht könnt Ihr mal einen Blick darauf werfen, und mir weiterhelfen. Hier der link: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...0382/sr=1-3/ref=sr_1_11_3/302-5386512-8408860

    Besten Dank im voraus!
     
  2. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Also genau das, was ich brauche! :)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Max!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ist wohl ein normalees Patchkabel. Kein Crossover.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen