1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Crossair oder Infineon

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tlewcp, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlewcp

tlewcp Kbyte

Welcher Speicher ist besser?

Infineon DIMM PC-400MHz DDR-RAM oder,
    Crosair cl2.5 PC400 ValueSele

System:
    AMD Athlon 64 3000+ Venice tray
    Asus A8N-SLI DDR400 PCIe
    GeForce 6000GT 128MB

Ich möchte vorerst 2 Riegel 512MB wegen Dual

2. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Wenn Du Infineon kaufst, dann sind alle Bausteine die selben. Bei Corsair soll das variieren. Da Du ein ASUS Board hast schlage ich vor, Du begibst Dich auf die Homepage von ASUS und siehst Dir dort die Kompatibilitätsliste an, damit Du weißt, welchen Speicher Du mit Deinem Board betreiben kannst... Will sagen: Kauf den RAM nach dieser Liste.
    Ich hab auf meinem ASUS Board 1GB Corsair CMX512-3200C2PRO laufen. Vorher hatte ich TwinMos drauf, aber mit dem hatte ich selbst bei der Windowsinstallation schon Probleme... Auf meinem ASRock Board laufen 1GB Infineon (PC333), der mich schon seit ca 1,5 bis 2 Jahren treu begleitet und mir noch nie Probleme gemacht hat...
    Also, lange Rede kurzer Sinn: Nach der Liste auf der ASUS HP den Speicher kaufen...

3. tlewcp

tlewcp Kbyte

Danke, werde mir das mal ansehen.

4. tlewcp

tlewcp Kbyte

Corsair passt. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen