1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Crossfire Frage / 1900

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MeisterGlanz, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterGlanz

    MeisterGlanz ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    5
    Und zwar habe ich vor mir eine neue Graka zu holen und wuerde das gerne so machen, dass ich mir erstmal eine hole und dann spaeter, wenn die noch etwas billiger geworden sind und sie auch wirklich gebraucht werden, eine 2.

    Wuerde mir natuerlich gerne die 1900xtx holen, doch wie sieht das da mit crossfire aus?

    Habe gesehen, dass es 3 verschiedene Varianten gibt, 1900 crossfire, 1900xt und 1900xtx. Ist es nun so, dass die 1900 crossfire die Master Karte ist und ich auch die 1900xt oder xtx dazu schalten kann oder kann ich fuer crossfire Betrieb nur 2 1900 crossfire Karten benutzen?

    Eine xt crossfire oder xtx crossfire habe ich noch nirgendwo gesehen.

    Es stimmt doch, dass man bei crossfire eine Master karte braucht und bei sli das egal ist oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen