Crossover Kabel und das Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cyber Soldier, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

Hallo ich habe 2 PCs die mit einem Crossover Kabel verbunden,
    1 PC ist am internet. Wie gebe ich die Internet Verbindung auch für den 2 PC frei oder geht das mit einen Crossover Kabel nicht

2. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

HALLO! ich will doch nur wissen wie ich das Internet Freigebe ich bitte un eine genaue anleitung :D

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hehe, doch macht man! wenn man so wie ich nicht zwei Rechner anhaben will, wenn man nur mit einem ins Internet will. Und umstöpseln will ich nicht immer!
    Und das mit dem DSL Kabel hab ich ja geschrieben :) Zwar nicht so deutlich aber es ist lesbar :D

4. Gast

Gast Guest

hier kannst Du alles nachlesen: Klick

Du kannst mit beiden Rechnern surfen.

5. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

Danke für deine Antwort wo finde ich die Internetverbindungsfreigabe und welche schritte sind nötig
    kann dann nur immer einer Serven oder auch beide Rechner gleichzeitig ??

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Doch, mit der Internetverbindungsfreigabe die in Windows untegriert ist, dafür muss der Computer, der ans Inernet angeschlossen ist, aber dauerhaft online sein. Du kannst auch die Internetverbindung an ein Switch anschließen und dann beide Rechner mit dem Switch verbinden. Dann können sich beide Rechner direkt einwählen (aber nur immer einer der beiden).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen