1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Crossover Kabel und ISDN karte?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fabio-84, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hi hab heut nen Fehlkauf gemacht. Wollte mir ein neues ISDN kabel kaufen.

    sitze hier mit nun mit einem Crossoverkabel.

    Kann ich damit auch meine ISDN karte mit der Telefonanlage verbinden oder brauch ich ein ISDN bzw Patchkabel (Twisted pair) kabel ?

    Gruß fabio
     
  2. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    ja schon klar

    ne ich lasse es umtauschen.


    Bei dem fachhandel wo ich einkauf hatten die aber keine ISDN kabel mehr.. daher wollt ich ein Twisted pair :)

    hab aber ein Crossover bekomm,en..

    :)

    gruß fabio


    morgen tausche ich es.. dann
     
  3. Gast

    Gast Guest

    umtauschen... aber du brauchst für deine isdn karte kein twisted pair kabel... ein normales S0 (S null) Kabel reicht....

    wenn du es NICHT umtauschen kannst, such dir spezifikation von twisted pair kabeln...

    und drehe die andern entsprechend in der isdn dose!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kabel tauschen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen