1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Crossover zu Patch

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von drheinlaender, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Ich habe zwei PC's, die ich über einen Router verbinden will. Bisher sind sie über ICS miteinander verbunden. Da die Verbindung über ein Crossover-Kabel (50m) besteht, müßte ich es nun durch ein Patchkabel ersetzen. Das möchte ich allerdings vermeiden (sehr aufwendig und teuer). Wireless LAN klappt nicht.
    Würde es funktionieren, eine Crossover-Kupplung dazwischen zu schalten, um daraus wieder ein Patchkabel zu machen? Normalerweise macht man damit ja aus einem Patchkabel ein Crossover-Kabel.
    Geht das nun umgekehrt auch?

    Bitte keine Antwort wie, Stecker abschneiden und neue dran.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    2x Crossover = gerade
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Werde es so machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen