1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CRS 250P mit 6 Laufwerken ratsam ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Steffenxx, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Ich hab ein Crs Netzteil was relativ leise ist und 250 W hat ! Er hat 4 Anschlüsse für Cdromlaufwerke und Festplatte da ist das Problem dass ich mir gerne noch 2 Festplatte mehr einbauen möchte aber auch schon 2 cdromlaufwerke und festplatten drin habe ! Bringt es 2 Y-Verteiler zu kaufen und dann die 2 anderen Festplatten anzuschließen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen