1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CRT + Flat an einer Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ruffus, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruffus

    Ruffus Byte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    54
    Hallo Leute

    meine Frage ist ganz simpel: Kann ich einen CRT-Monitor(VGA Anschluß) und einen TFT-Monitor(DVI Anschluß) an der selben Grakikkarte gleichzeitig betreiben? Ich hab ne Radeon9500pro mit VGA+DVI Anschluß.
    Muß man da in irgendeiner Weise was beachten?

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    MfG Ruffus
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Ja, das ist kein Problem. Die Auflösung muß dabei meines Wissens gleich sein. Auf meiner Radeon habe ich es zumindest noch nicht anders hinbekommen.

    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen