1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CRT Mnitor - Bild um 90 Grad gedreht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ralfi13, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfi13

    ralfi13 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    ich habe beim PC meines Nachbarn eines interessantes Phänomen. Es ist ein CRT-Monitor bei dem das Bild um 90 Grad gedreht ist. Das Bild liegt auf der Seite und ich weiß nicht wie ich das umstellen kann. Ich habe sowohl im Menü des Bildschirms als auch in der Systemsteuerung und bei der Einstellung der Grafikkarte nichts gefunden. Ich wusste ja das man TFT-Monitore drehen kann aber CRT? :confused: Ich bitte um Eure Hilfe. Was kann ich tun??? :rolleyes:
     
  2. ralfi13

    ralfi13 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2
    Es ist ein Siemens Scenic Rechner Edition X100 mit Grafik on board. Mehr weiß ich nicht. Es hat ja auch erst richtig funktioniert. Nur kann mir keiner meiner Nachbarn sagen was Sie gemacht oder verstellt haben.
     
  3. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Wieso sagt Dir dein Nachbar nicht, wie er das gemacht hat?

    Zum zurückstellen würde ich die Grafikkarte aus der Systemsteuerung (Hardware) löschen und den Treiber beim Neustart neu installieren.

    Außerdem kann es helfen, statt hier rumzufragen auf der Fujitsu-Siemens Homepage einfach mal nachzuschauen. Bei Siemens kann man bei fast allen Geräten eine Acrobat-Reader Bedienungsanleitung runterladen. Zur Not kann man auch sicher eine Frage an Siemens bzgl. der Rückstellung auf Normalbild stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen