1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Crucial Ballistix vs Corsair XMS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von editiger, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. editiger

    editiger Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    hi,
    ich wollt mal wissen, ob die crucial ballistix bl2kit6464z402 (siehe pcgh) wirklich besser sind als die corsair twinx 1024-3200xl??

    da ich zurzeit corsair twinx 1024-3200c2pro habe, überleg ich schon, ob ich mir die crucial kaufen soll,

    denn eigentlich waren für mich die corsair 1024-3200xl immer das nonplusultra, aber wenn die crucial besser sein sollen...

    oder bringt es mir überhaupt etwas, die corsair twinx 1024-3200c2pro gegen die crucial zu ersetzen??

    mein system:
    athlon 64 3200
    epox 9nda3
    geforce 6800le@gt

    thx

    achso könntet ihr mir vllt sagen, welcher der beste ddr400 ram zurzeit ist???
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    übertaktest du? wenn nicht, ist es sowieso blödsinn den ram zu tauschen.

    es gibt keinen besten DDR400-ram eigentlich. bzw was macht denn ram für dich zum besten ram?
     
  3. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Ich kann dir nur sagen, was ich bei den Comments von Alternate gelesen habe...
    im Durchschnitt konten da alle ihren Speicher unter...was waren es... 2-2-2-6 oder so...
    auf etwa 250MHz übertakten... manche sogar höher!

    und ich mit meinen lausigen Corsairs?! ich bin mittlerweile heilfroh, dass sie mit 2-3-3-6 auf 213Mhz laufen -.-
    wenn ich nochmal die Wahl hätte... auf jeden fall die Crucial.
    aber jetz extra deswegen nochmal über 100 euro auszugeben is auch unsinn...
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die aktuellen ballaistix schaffen das nicht mehr....werden jetzt wohl andere ICs verbaut. 2,5-3-3-x 1T sind drin bei 250MHz - mehr nicht.

    und ja die corsair C2-serie ist der größte Kundenfang-schund den es gibt - es fallen immer wieder leute drauf rein *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen