1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Crucial Ballistix vs Corsair XMS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von editiger, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. editiger

    editiger Byte

    hi,
    ich wollt mal wissen, ob die crucial ballistix bl2kit6464z402 (siehe pcgh) wirklich besser sind als die corsair twinx 1024-3200xl??

    da ich zurzeit corsair twinx 1024-3200c2pro habe, überleg ich schon, ob ich mir die crucial kaufen soll,

    denn eigentlich waren für mich die corsair 1024-3200xl immer das nonplusultra, aber wenn die crucial besser sein sollen...

    oder bringt es mir überhaupt etwas, die corsair twinx 1024-3200c2pro gegen die crucial zu ersetzen??

    mein system:
    athlon 64 3200
    epox 9nda3
    geforce 6800le@gt

    thx

    achso könntet ihr mir vllt sagen, welcher der beste ddr400 ram zurzeit ist???
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    übertaktest du? wenn nicht, ist es sowieso blödsinn den ram zu tauschen.

    es gibt keinen besten DDR400-ram eigentlich. bzw was macht denn ram für dich zum besten ram?
     
  3. Ich kann dir nur sagen, was ich bei den Comments von Alternate gelesen habe...
    im Durchschnitt konten da alle ihren Speicher unter...was waren es... 2-2-2-6 oder so...
    auf etwa 250MHz übertakten... manche sogar höher!

    und ich mit meinen lausigen Corsairs?! ich bin mittlerweile heilfroh, dass sie mit 2-3-3-6 auf 213Mhz laufen -.-
    wenn ich nochmal die Wahl hätte... auf jeden fall die Crucial.
    aber jetz extra deswegen nochmal über 100 euro auszugeben is auch unsinn...
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    die aktuellen ballaistix schaffen das nicht mehr....werden jetzt wohl andere ICs verbaut. 2,5-3-3-x 1T sind drin bei 250MHz - mehr nicht.

    und ja die corsair C2-serie ist der größte Kundenfang-schund den es gibt - es fallen immer wieder leute drauf rein *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen