1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CRW-F1 und kein DiscT@2?!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von monsi, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monsi

monsi ROM

Hallo,
    ich habe mir einen Yamaha CRW-F1 gekauft und wollte die DiscT@2 Funktion ausprobieren. Nach dem Brennen war aber nichts ausser der Datenspur zu erkennen ;(

Ich benutze für das Brennen Nero Version 5.5.10.7b (die z.Zt. aktuellste).
    Bevor ich brenne stelle ich im Register "Diverse" die Funktion "Disk T@2 brennen" ein und erstelle ein T@2 in dem Editor.
    Aber bisher hat er nie ein T@2 gebrannt! Egal was für ein Rohling und welche Geschwindigkeit (1fach - 44fach getestet)

Hat einer von Euch evtl. eine Idee worann es liegen könnte?

Gruß

monsi

2. monsi

monsi ROM

Ich habe dafür schon recht dunkle Rohlinge benutzt, und die Datenspur (ca. 110 MB) ist ja auch deutlich zu erkennen ;(
    Kann mir das nicht erklären...

3. Sele

Sele Freund des Forums

Die Tattoos sind meist sehr schwer zu erkennen. Erstellt werden sie übrigens nur auf Bereichen, die nicht mit Daten belegt sind! Wenn Du also die CD randvoll brennst, ist da auch nichts mit Tattoos!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen