Crytek Engine: Technik-Demo erlaubt Blick auf die Spiele von morgen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Irmer, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    Und wo soll man das runterladen können?
     
  2. known1

    known1 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    bei GIGA.de bin ich fündig geworden

    Gruß
    Known1
     
  3. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Habs mir angeschaut und es sieht schon sehr hübsch aus. Allerdings bekommt das die Source-Engine genauso gut hin. Habe in dem Video nichts entdeckt, was die Source Engine nicht auch könnte. Die Entwickler müssen ja die Hardwareanforderungen an die aktuellen PCs der Gamer anpassen. Daher wird das Potenzial bei fast allen aktuellen Grafik Engines nicht voll ausgereizt, da es sonst unspielbar wäre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen