CS 1.3 und die sondblaster 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kaderekusen, 21. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaderekusen

    kaderekusen Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    73
    hallo leute ich habe ein problem mit der soundkarte von creativ und zwar nachdem ich win2k instaliert habe wollte ich eine runde cs zocken aber was mir aufviel war das vom mitleren lautsprecher keine ton zu hören war nur von den 2 paar vorne und hinten aber in 98 lief es tadellos und was ich auch nicht verstehe das wen ich in cs menü eine option klicke dan kommt ja ein ton wie zb. klick und das höre ich aber vom mittlere lautspecher oder wen einer mit dem micro im spiel redet höre ich dies auch vom mittleren lautsprecher aber nur keine töne vom spiel wiso und was kann ich tun
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen