CS 1.5 über Internet

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Shibby_89, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hallo Forum,
    ich würde gerne wissen,ob ich einen Server aufmachen kann und dann sich jemand dazu connecten kann.
    Wir haben es schon versucht aber niemand konnte sich connecten.

    Kann jemand erklären,wie man es richtig macht,damit man über das Internet auf einem eigen erstellten Server spielen kann?

    Noch was:Stimmt es,dass Router beim Erstellen von Spieleserver Probleme bereiten?

    Andreas
     
  2. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
    ähm mit routern gibt's probleme, wenn sie eine FW eingebaut haben....
    natürlich sollten auch DFW deaktiviert sein, oder eben richtig konfiguriert.

    Für solche Sachen kann ich euch übrigens den Service von Dyndns.org ans wärmstens empfehlen.

    mfg
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Mein Bett steht direkt neben den Schweinen.:D

    Andi
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    stimmt nicht, stimmt nicht.

    ich lebe in einer großstadt, und hab vor 10 min noch einen battle field server aufgemacht.
    es hat trotz 10 gamers kein bißchen gelaggt :-D
    die pings lagen ca bei 90 bis 100

    :-D

    mfg
     
  5. Stulker

    Stulker Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    48
    Wenn du natürlich nen Router hast solltest du den Port in deinen Router freigeben. :was:

    Außerdem ne evtl. Softwarefirewall dekativieren.

    Das müssen deine Freunde natürlich auch beachten... :rolleyes:


    Achso, das der Ping scheisse wird kann ich nich behaupten ich hab mal ohne Router und mit gezockt war eigentlich fast gleich. :huh:

    PS an Shibby_89: Lebst du im Kuhstall?? ;) :volldoll:
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    BRRR, lass blos GameSpy daraus!

    du gehst auf "Internet games" und dann "Create"! und der server ist dann bei deiner IP + port 27015 also zum beispiel 12.345.6.78:27015

    zu dem server kann dann jeder connecten. allerdings kann ich dir schonmal aus erfahrung sagen, das du mit ADSL den ping nicht unter 130 bekommen wirst! und ab 4 spielern wirds unspielbar!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ich glaub wenn man nen Router benutzt, wird der Ping ziemlich scheisse. Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht kann man mit Gamespyarcade nen Server machen, weiss ich aber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen