CS 1.6 Checkpoints bei sog. kz (Kreez) Maps???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Storm88, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storm88

    Storm88 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Hallo Leute ich habe einen CS Server eröffnet auf dem Kreez maps laufen (Jumpmaps).
    62.75.202.13:27018 B+S Server#4 Jumpmaps

    Da man in vielen servern den Standpunkt abspeichern kann um bei einem Absturz nicht alles nochmal von vorne machen zu müssen... möchte ich das gerne auch auf meinem Server haben.

    Wie kann ich des abspeichern des Standpunkts Aktivieren???
    Was brauche ich dazu und wo vinde ich es???

    PS:
    Das Betriebssysthem des servers ist Linux.
    Soweit ich weiß braucht man hier nicht mehr angaben.

    Thx
    Storm
     
  2. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    Wenn du hast würde ich acuh einbauen das man von anfang an ein Nightvison und eine Schmidt Scout hat.Das Nightvision für die manchmal doch recht Dunklen stellen auf der map und die schmidt weil man mit ihr weiter als mit dem messe springen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen