CS 1.6 Highping

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Foofer, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foofer

    Foofer ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2
    Guten Abend allerseits.

    Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Counterstrike-Clan gefunden, bei dem ich mich wohlfühle und auf dessen Servern es Spass macht zu spielen.
    Natürlich möchte ich dies auch gerne tun, schließlich muss man fürs erste Tunier ein wenig trainieren.

    Seid gut 1 Woche aber, der Schock:
    Ich logge mich auf unserem Server ein und bemerke das ich einen sehr hohen Ping hab. Der springt im Sekundentakt von ca. 90 bis zu 800. Das ist natürlich total inakzeptabel. Folglich suchte ich Rat bei einigen guten Freunden, die mir rieten, meine CS-Netsettigs zu konfigurieren - gesagt getan. Allerdings ohne Erfolg.
    Neuen Netzwerk treiber installiert, PC mit 3 Programmen auf Viren / Trojanern usw usw. scannen lassen - alles ohne Erfolg
    . Mittlerweile weiss ich echt nichtmehr weiter.
    Woran kann es denn sonst noch liegen? Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren auf dem besagten Server, mit einem Durchschnitts-Ping von 50-60. Seid 1 Woche ist alles anders.

    Ich bin in Sachen Netzwerk-administration usw. wirklich eine totale Niete, habe aber trotzdem versucht herauszubekommen, wie das mit der verkabelung bei uns läuft:

    Internetzugang bei meinem Vater in der Firma ( direkt neben an - 20m). Direkt dahinter nen Splitter (is das der Verteiler?) an dem 4 Rechner und ein Kabel zu unserem Haus führen. Keiner von den 4 Rechnern ist dauerhaft im Netz, sondern erm Haus führt wird wird dann wieder auf 2 PCs verteilt, meinem und dem meiner Schwester. Wir sind sogar meistenst gleichzeitig am PC, -sie chattet und surft, -ich spiele. (Anbieter is Telekom, bald vorraussichtlich 1&1)

    Ich bitte euch, die Antworten (sofern welche kommen)so zu formulieren, das sie auch für mich (einen normal-sterblichen :D ) zu verstehen sind. Zudem ist es mir nicht Möglich, das Netz umzubauen oder wie auch immer da sonst das Firmennetz in Gefahr wäre. Wie auch immer - mit dieser Konstellation hat es ja Jahrelang funktioniert.

    MfG,
    Euer Foofer
    :aua: :aua:
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    mal bei der telekom angefragt, ob die einen leitungscheck machen können? evtl. wird auch an den leitungen bei euch in der nähe gebaut und es kommt zu störfällen

    kannst du sonst mal ein anderes spiel testen, um vergleiche zu schaffen? oder mal das spiel komplett löschen und neuinstallieren?
     
  3. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Dieses Problem hatte ich auch mal, habe dann mit den zuständigen Leuten bei der Telekom gesprochen und die wussten aber auch keinen Rat. Dann habe ich denen angekündigt das ich den Vertrag kündige !! Dann haben Die mir kostenlos Fast Path zu Verfügung gestellt und schon war das Problem weg. Kein Ahnung wieso !! Kannst das ja mal versuchen

    Gruß Bl@ck M@gic
     
  4. Foofer

    Foofer ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2
    Ja, vielen Dank. Ich werde mich mal bei der Telekom melden.
    Allerdings planen wir jetzt, auf DSL 3000 umzusteigen ( 1&1 ). Ich weiss ja nicht in wiefern sich das dadurch ändert. Sonst noch irgendwelche Ideen?
    Umbauten in der Gegend sind eingentlich nicht - mein Nachbar spielt auch CS, selber Anbieter, selber Tarif, manchmal selber Server, Ping um einiges besser.

    MfG,
    Foofer :heul:
     
  5. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Bietet 1&1 denn überhaupt noch DSL 3000 an ?? So weit ich weiß haben die die 3000 ner Leitungen alle auf 6000 hochgeschraubt :cool: . bin mir aber nicht sicher, kann auch nur ein Angebot von denen gewesen sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen