CS 1.6 Online Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von GameGod, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GameGod

    GameGod Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Hi,

    bin mir nich ganz sicher obs hier rein passt aber naja....

    Also wenn ich mich bei einem Server bei Counter Strike 1.6 einsteigen will, sagt mein Pc immer:
    LAN servers are restricted to local clients (class c)
    Übersetzt heißt das in kurzen Worten dann LAN-Spiel.

    Irgendwie sind da nur LAN-Server!

    Die CS Installations CD hab ich von meinem Freund.
    Kein Ahnung was damit ist.
    Ist das vielleicht ne Version die nur für LAN ist?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Spiele-Ecke"
    Bitte das nächste mal ins richtige Forum posten. Danke!
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Hi

    Hört sich nach der Offline Version von CS 1.6 an.

    Außerdem kann auch nur einer von euch Online zocken über steam, denn pro cd-key nur ein User.

    Oder anders:
    musstest du Steam installieren?
     
  4. GameGod

    GameGod Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Ähm nee Steam brauchte ich nicht installieren

    2.:Sorry, mal wieder flasches Forum genommen *ups*

    keine ahnung was das ist....auf jeden fall kam da nix von steam!!!
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Wie sieht das denn aus?
    Aber das wirds wohl sein.

    @TO

    Wenn ihr alle online spielen wollt muss jeder von euch ungefähr 10 Euro investieren. So genau kenne ich den Preis für nur CS 1.6 nicht, da ich die Anthology mit Condition Zero und Deleted Scens für 15 Euro habe.
     
  6. sabri_9

    sabri_9 Guest

    Hallo,
    also diese Nachricht kommt nur wen man so zu sagen die Gecrackte Version von CS 1.6 hat oder besser gesagt die Offline Version hat .
    Man kann dagegen nichts machen aus das Spiel zu kaufen, Counterstrike trilögie heißt das oder so kostet jetzt 15 €:baeh:
     
  7. GameGod

    GameGod Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    ahhhja....

    hm keine ahnung was das ist...hab mir aber schon source geholt
    :D

    naja egal...danke trotzdem für die hilfe...
     
  8. MCR

    MCR Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    das war die nonsteampowered version, die für lans ausgelegt ist.
    von denen GAB es alle steam produkte. aber die seite ist nun down.
    denn ich glaube kaum dass steam interessiert daran ist, dass leute hl2 einfach so ohne original cd spielen.

    bei der nonsteamversion die du hattest einfach unter "friends" oder "favorites" die vorgespeicherten nonsteamserver auswählen(sind ca 10spielbare)

    das ganze ist aber glaube ich ILLEGAL
     
  9. GameGod

    GameGod Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    oh....naja...ich leider keinen plan wat mein kumpel mir da gegeben hat!! aber trotzdem noch noch ma danke!
     
  10. MCR

    MCR Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    die geht doch auf jeder lan um.
    find ich ganz ok. mit den paar servern ist doch wie eine demo, die lust auf "echtes" steam macht.:dafür: :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen